Bitcoin, Mining
Bitcoin, Mining

Bitcoin Bergbau Informationen

1. Was bedeutet Bitcoin-Bergbau?
2. Wie funktioniert Bitcoin Mining?
3. Ist Bitcoin-Bergbau die Mühe wert?
4. Was benötige ich, um mit dem Mining zu beginnen?

Bitcoin Bergbau Informationen | Was bedeutet Bitcoin-Bergbau?

Bitcoin Mining Informationen | Beim Mining wird Rechenleistung ausgegeben, um Transaktionen zu verarbeiten, das Netzwerk zu sichern und die Synchronisation zwischen den Community-Mitgliedern aufrechtzuerhalten. Bergleute können unabhängig vom Standort aktiv sein, und nicht ein Bergmann hat die Kontrolle über das Netzwerk.

Sie müssen es als Gold-Mining sehen (hier kommt der Name), da es sich um den temporären Weg handelt, der für die Ausgabe neuer Bitcoins verwendet wird.
Der Unterschied zum Gold-Mining ist, neben dem offensichtlichen natürlich, Bitcoin-Mining, das Ihnen eine Belohnung für nützliche Dienste bietet, die für den Betrieb eines sicheren Zahlungsnetzwerkes benötigt werden. Mining wird benötigt, nachdem der letzte Bitcoin ausgegeben wurde.

Bitcoin Bergbau Informationen | Wie funktioniert Bitcoin Mining?

Jeder kann ein Bitcoin Miner werden, indem er Software mit spezieller Hardware ausführt. Mining-Software durchsucht das Netzwerk und überwacht die Übertragung von Transaktionen über das Peer-to-Peer-Netzwerk und führt die erforderlichen Tasks zum Verarbeiten und Bestätigen dieser Transaktionen aus. Bitcoin Miners machen diese Arbeit, weil sie in der Lage sind, Transaktionsgebühren zu verdienen, die von Benutzern für eine schnellere Transaktionsverarbeitung bezahlt werden, und neu erstellte Bitcoins, die gemäß einer festen Formel ins Leben gerufen werden.

 

Bitcoin Bergbau Informationen

Damit neue Transaktionen bestätigt werden können, müssen sie zusammen mit einem mathematischen Arbeitsnachweis in einem Block enthalten sein. Solche Beweise sind sehr schwer zu generieren, weil es keine Möglichkeit gibt, sie zu erstellen, als Milliarden von Berechnungen pro Sekunde auszuprobieren. Dies erfordert, dass die Bergleute diese Berechnungen durchführen, bevor ihre Blöcke vom Netzwerk akzeptiert werden und bevor sie belohnt werden. Wenn mehr Leute anfangen zu minen, wird die Schwierigkeit, gültige Blöcke zu finden, automatisch durch das Netzwerk erhöht, um sicherzustellen, dass die durchschnittliche Zeit, um einen Block zu finden, gleich 10 Minuten ist. Daher ist der Abbau ein sehr wettbewerbsintensives Geschäft, bei dem das individuelle Mining nicht kontrollieren kann, was in der Blockkette enthalten ist.

Bitcoin Bergbau Informationen |

Der Arbeitsbeweis ist auch so angelegt, dass er vom vorherigen Block abhängt, um in der Blockkette in die chronologische Reihenfolge zu wechseln. Dies macht es exponentiell schwierig, vorherige Transaktionen rückgängig zu machen, da dies die Neuberechnung der Arbeitsbeweise aller nachfolgenden Blöcke erfordert.

Wenn zwei Blöcke gleichzeitig gefunden werden, wird der erste Block empfangen, und sie schalten auf die längste Blockkette um, sobald der nächste Block gefunden wird. Dadurch kann der Bergbau einen globalen Konsens basierend auf der Verarbeitungsleistung sicherstellen und aufrechterhalten.

Bitcoin, Mining
Bitcoin, Mining

Bitcoin-Miners sind nicht in der Lage, betrügerisch zu arbeiten, indem sie ihre eigene Belohnung erhöhen oder betrügerische Transaktionen verarbeiten, die das Bitcoin-Netzwerk beschädigen könnten. Alle Bitcoin-Knoten würden jeden Block ablehnen, der ungültige Daten für die Regeln des Bitcoin-Protokolls enthält, die nicht geändert werden können, so dass die Minenarbeiter dem Netzwerk nicht vertraut sind.

Bitcoin Bergbau Informationen | Ist Bitcoin-Bergbau die Mühe wert?

Ihnen Zeit und Mühe zu geben, ein Zahlungssystem zu sichern und zu betreiben, ist niemals eine Verschwendung. Die Verwendung von Bitcoin erfordert keine Verarbeitungskosten, nicht anders als jede andere Zahlungsmethode, wie Banken, Kreditkarten und andere elektronische Zahlungsmethoden.
Die Methoden erfordern das gleiche, wenn nicht mehr Energie auf Kosten sind nicht sehr transparent oder lassen Sie die Kosten gegen den Aufwand messen.

Der Bitcoin-Mining-Prozess wurde so konzipiert, dass er im Laufe der Zeit immer mehr optimiert wird, da spezialisierte Hardware weniger Energie verbraucht und die Betriebskosten des Bergbaus weiterhin proportional zur Nachfrage sein müssen.

Wenn der Bitcoin-Bergbau zu wettbewerbsfähig und weniger rentabel wird, entscheiden sich einige Bergleute dafür, ihre Aktivitäten einzustellen. Darüber hinaus wird der gesamte Abbau von Energie in Wärme umgewandelt, und die profitabelsten Bergleute werden jene sein, die diese Wärme gut genutzt haben.

Ein optimal effizientes Mining-Netzwerk verbraucht keine zusätzliche Energie. Obwohl dies ein Ideal ist, ist die Bergbauökonomie so angelegt, dass die Bergleute sich individuell darum bemühen.

Bitcoin Bergbau Informationen | Was muss ich mit dem Mining anfangen?

Zu Beginn von Bitcoin war es für jeden leicht, einen neuen Block mit der CPU seines Computers zu finden. Aber schon heute und das wird in Zukunft zunehmen, wenn mehr und mehr Leute anfangen, Bitcoin zu benutzen, wird es immer schwieriger neue Blöcke zu finden.

Dies wird dann zu dem Punkt kommen, dass Sie spezielle Software für den Bergbau benötigen, um irgendeine Art von Profit zu machen
Es gibt mehr Informationen zu diesem Thema auf BitcoinMining.com

Kommentieren Sie den Artikel